Tag 2 – …und wieder mal nicht mein Tag!

0008 wenig Überholspur, heiße Sonne und keine Klimaanlage mehr - Foto 2014 © Wolfgang Pehlemann DSC02946 Wahrlich nicht mein Tag: …dass ich mal nicht auf der Überholspur bin, läßt mich cool, aber als mittags die Klimaanlage mit der Ventilation bereits vor Rom über den Jordan ging, beraubte mich diese fast 40-Grad-Hitze doch etwas der Motivation. Denn im Stau wartete ich auf kühlenden Fahrtwind vergebens…
Wie alle meine Blog-Fotos hier, auch dieses © 2014 by Wolfgang Pehlemann – http://www.intercampianer.de

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Tag 2 – …und wieder mal nicht mein Tag!

  1. So ging es uns 1999 auch, als wir mit nagelneuen Golf GTi Richtung Venedig fuhren und am zweiten Tag die Klimaanlage ausfiel.
    Aber: Lobend erwähnen möchte ich den VW Service in Italien, nach ’schwitz‘ kam ‚kost nix’…
    Die Zwei aus Wi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s